TV Trappenkamp e.V. 

                 Tennis             TVTLogoI

Turnierkalender TVT-Tennis 2018

22.04.2018

 

Saison-Start "Deutschland spielt Tennis"

 

 

 

 

 

 

 

10.-12.08.2018

 

17. Famila-Cup Doppelturnier

 

 

 

 

 

 

 

 

26.8.-2.9.2018

 

Vereinsmeisterschaften

 

 

 

 

 

 

 

 

 

09.09.2018

 

8. Trappenkamper Midcourt-Cup

 

 

 

 

 

 

 

 

22./23. 09.2018

 

Doppelmeisterschaft TVT/TC Bornhöved

 

 

 

 

 

 

 

06.10.2018

 

Saisonabschlussturnier

 

 

Nasse Doppelmeisterschaften

(GP) Einmal mehr hatten sich Bornhöveder und Trappenkamper Tenniscracks zu gemeinsamen Doppelmeisterschaften in Trappenkamp zusammengefunden. In im wahrsten Sinne des Wortes nasser Atmosphäre hatten sich 9 Paare zusammengefunden, um in unterschiedlichem Modus ihre Besten zu kreieren. Die Plätze gerieten mehrfach unter Wasser, trockneten aber schnell wieder ab. Kompliment an die Plätze!

Die drei Damenpaare spielten jede gegen jede. Dabei waren Bornhövederinnen unter sich. Petra Schmall mit Silke Freihube behaupteten sich vor Bine Beneder-Höhn mit Elvira Schulte und Birgit Gutsche mit Carolin Knust.

Bei den Herren hatten Vater und Sohn die Nase vorn. Frank und Philipp Schulte vom TCB setzten sich in drei Sätzen gegen David Welzant und Paul Spitza vom TVT durch; Tom Banse und Detlef Boysen wurden dritte.

Trotz der häufigen Regen-Unterbrechungen herrschte eine gute und fröhliche Stimmung. Rücksicht und Fairness wurden groß geschrieben. Turnierleiter Ringo Wederka mit Thorsten Liekfeldt und Friedhelm Hammes hatten mit der Durchführung keine Mühe.

Hier geht es zu den Bildern rund um die Doppelmeisterschaft 2018

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an:
webmaster@tvt-tennis.de 
Copyright © 14/11/18 21:25 Vorstand TV Trappenkamp e.V